SHENRO FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Woe Abstimmung

4 verfasser

Nach unten

Woe aktivieren?

Woe Abstimmung Vote_lcap71%Woe Abstimmung Vote_rcap 71% 
[ 5 ]
Woe Abstimmung Vote_lcap29%Woe Abstimmung Vote_rcap 29% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

Woe Abstimmung Empty Woe Abstimmung

Beitrag von Admin So Jul 05, 2015 11:00 pm

ok leute gebt eure stimme ab!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.03.15

https://shenro.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Woe Abstimmung Empty Re: Woe Abstimmung

Beitrag von Admin Mi Jul 15, 2015 8:08 pm

ok damit ist die abstimmung eindeutig. ich schlage mal paar zeiten vor bzw. auch eure zeitvorschläge werden gerne berücksichtigt.

so 20-21uhr
mitwoch 20-21uhr

also gebt mir vorschläge oder zustimmung wenn ihr damit einverstanden seid.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.03.15

https://shenro.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Woe Abstimmung Empty Re: Woe Abstimmung

Beitrag von DiDi1337 So Jul 19, 2015 9:50 pm

mit den zeiten wäre ich einverstanden

DiDi1337

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Woe Abstimmung Empty Re: Woe Abstimmung

Beitrag von EL Dragon Di Jul 28, 2015 6:20 pm

wozu woe bei der player anzahl?

EL Dragon

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.15

Nach oben Nach unten

Woe Abstimmung Empty Re: Woe Abstimmung

Beitrag von DiDi1337 Di Jul 28, 2015 8:01 pm

man lese das Thema "Woe Aktivieren"

DiDi1337

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Woe Abstimmung Empty Re: Woe Abstimmung

Beitrag von DiDi1337 Mo Aug 03, 2015 7:28 pm

wie siehts aus woe ?

DiDi1337

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Woe Abstimmung Empty Re: Woe Abstimmung

Beitrag von Admin Mi Aug 05, 2015 9:14 pm

ich verfolge täglich die anzahl der spieler auf dem server und bei 2-3spieler maximal wird es kein woe geben.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.03.15

https://shenro.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Woe Abstimmung Empty Re: Woe Abstimmung

Beitrag von DiDi1337 Mi Aug 05, 2015 10:18 pm

dann wird es auch keine spieler geben alle warten nur darauf das was passiert selbst wir 2-3 spieler haben bereits unsere charakter hochgelvlt und sind wieder inaktiver als vorher geworden weil es nichts zu tun gibt... ich dachte meine nachricht wäre angekommen als ich sagte das viele alte spieler wiederkommen würden wenn woe aktiv wär... und selbst diese würde man bestimmt vorerst nur zu woe antreffen.

DiDi1337

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Woe Abstimmung Empty Re: Woe Abstimmung

Beitrag von Junbao Mo Aug 10, 2015 5:17 pm

Ich verstehe die Intention des Admins nicht... WoE ist neben dem anfänglichen Spaß beim Leveln und Gegenständesuchen der einzige Grund für viele Spieler, überhaupt Ragnarok Online zu spielen.

Was befürchtet der Admin? -Dass eben diese genannten zwei bis drei Spieler von WoE profitieren und sich Godlike-Equip bauen könnten? Ja, das könnte passieren. Aber so gäbe es wenigstens eine kleine Wahrscheinlichkeit dafür, dass auch mal andere Spieler auf den Server kommen oder gar bleiben und nicht nach der Erstfeststellung: "Es gibt ja gar kein WoE" diesen sofort wieder verlassen.

Wenn denn dann mal 10-20 Spieler oder gar mehr auf dem Server sein sollten, dann würde sich dieser anfängliche Vorteil der 2-3 Spieler sofort wieder relativieren.

Aber mit dieser Argumentation: "Bei 2-3 Spielern wird es kein WoE geben", wird es auch nie mehr als dieser 2-3 Spieler geben. Man kann keine Ernte erwarten, wenn man keine Saat aussäät.

Meine Freunde und ich spielen nun seit ca. 2 Monaten auf diesem Server und haben bisher 3 alte Spieler getroffen, die im vollausgestatteten Zustand lediglich hin und wieder ins Spiel kamen, um zu schauen, ob WoE läuft und wieviele Spieler online sind. Des Weiteren trafen wir meiner Kenntnis nach während dieser Zeit auf insgesamt mindestens 5 neue Spieler, welche begannen, sich hochzuleveln. Wir haben sie in unserer Gilde aufgenommen und ihnen anfängliche Hilfe geleistet und gehofft, sie würden mit Freude bei der Sache bleiben und den Server nachhaltig beleben. Dem war bedauerlicherweise aber nicht so, da sie alle wieder aufgehört haben zu spielen. Ich möchte nicht anmaßen, dass ihre Beweggründe im fehlenden WoE und den damit zusammenhängenden, geringen Spielerzahlen gelegen haben, aber dies wäre stark zu vermuten. Wären diese Spieler geblieben und würden die alten Spieler wieder spielen, so hätten wir sofortig 10 Spieler auf dem Server. Schon allein die Abstimmung zeigt, wenn auch mit geringen Teilnehmern, dass der Wunsch zur sofortigen Aktivierung des WoE gegeben ist. Wozu macht man eine Abstimmung als Admin, wenn man sie danach nicht umsetzt bzw. ignoriert? Möchte man Demokratie vermitteln, aber fällt bei unerwartetem Abstimmungsergebnis sofort wieder in eine Monarchie, oder gar Diktatur zurück? Dann braucht man sich nicht wundern, dass keiner hier bleibt.

Abschließend:
Wenn der Admin dabei bleibt, das WoE auszulassen, so werde ich, der ich gerade einer der 2-3 Freunde auf dem Server bin, mit diesen zusammen aufhören zu spielen. Dann gibt es aber keinen Einzigen Spieler mehr und der Admin sollte sich überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht, den Server zu betreiben. In meinen Augen ergibt es nämlich gar keinen Sinn, dafür dann irgendwelche Ressourcen zu vergeuden.


Junbao

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.15

Nach oben Nach unten

Woe Abstimmung Empty Re: Woe Abstimmung

Beitrag von EL Dragon Mo Aug 10, 2015 6:46 pm

soll er halt nur ein Castle auf machen, wen es euch nur um Woe geht Smile selbst wen Woe aktiviert wird würde ich hier nicht spielen, bin schon ca. seit Anfang an hier... und naja Vorschläge werden angenommen aber anscheinen einfach nicht umgesetzt weil das Team zu wenig Erfahrung in dem bereich hat.

mir würde für den Anfang ein vernümftiger Client/Forum/Hompage/ Small und Full Client aus langen, vor allem bei der Deutschen Community ist sowas wichtig Very Happy

EL Dragon

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.15

Nach oben Nach unten

Woe Abstimmung Empty Re: Woe Abstimmung

Beitrag von DiDi1337 So Aug 16, 2015 2:32 pm

@admin
anstatt täglich die anzahl der spieler auf dem server zu kontrollieren solltest du mal lieber täglich wenigstens einmal ins forum schauen...

DiDi1337

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Woe Abstimmung Empty Re: Woe Abstimmung

Beitrag von Junbao Mo Aug 17, 2015 7:40 pm

Der Server hat jetzt wieder 0 Spieler, wir spielen nicht mehr darauf.

Junbao

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.15

Nach oben Nach unten

Woe Abstimmung Empty Re: Woe Abstimmung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten