SHENRO FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitten/Vorschläge usw

5 verfasser

Nach unten

Bitten/Vorschläge usw Empty Bitten/Vorschläge usw

Beitrag von Rakoodan Mi Apr 01, 2015 5:04 pm

Hallo !
Um das Connecten einfacher zu machen würde ich bitten die Ip vorerst freizugeben da das Downloaden bei 850 min defitiv zu lang ist ! Sofern an dem server nichts ans Customs eingefügt wurde,wäre das der schnellste weg zu connecten ! Ich biete gerne meine hilfe beim server an falls noch Leute für das Team gesucht werden!

Rakoodan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.04.15

Nach oben Nach unten

Bitten/Vorschläge usw Empty Re: Bitten/Vorschläge usw

Beitrag von Admin Mi Apr 01, 2015 8:54 pm

Vielen dank für deinen vorschlag. und Herzlich willkommen auf den server. du hast eine pn von mir bekommen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.03.15

https://shenro.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bitten/Vorschläge usw Empty Re: Bitten/Vorschläge usw

Beitrag von Quitschegurke Fr Apr 03, 2015 12:13 pm

finde auch das der download abschreckt^^ zweitens den ro ordner mal endmuellen da viel zu viele ueberfluessige exen drinne sind. drittens sich mal an die page setzen. die sieht so ohne aus und dan die ganzen dick gedruckten sachen die nicht verlinkt sind wie zb aktuelle spielezahl usw. ich biete mich an mit euch mal die seite ein bischen ansprechender zu gestalten^^ mfg  david

ach ja noch was.... ein par npc's aus pron loeschen. den guide, smile und 2-2 shop

Quitschegurke

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.15
Alter : 36
Ort : Malente

Nach oben Nach unten

Bitten/Vorschläge usw Empty Re: Bitten/Vorschläge usw

Beitrag von Rakoodan Fr Apr 03, 2015 8:46 pm

Also bei der Hilfe die hier angeboten wird müsste es eig voll bergauf gehen Very Happy

Rakoodan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.04.15

Nach oben Nach unten

Bitten/Vorschläge usw Empty Re: Bitten/Vorschläge usw

Beitrag von EL Dragon Mo Apr 13, 2015 12:47 am

hmn habe da auch so paar fragen.

1. wieso benutz ihr Eathena, das ist ziemlich veraltet und man hat sehr viele Cheat Möglichkeiten. würde auf Rathena , hercules umsteigen, hat auch bessere Scripting Möglichkeiten

2. Website / Forum
Die Website schaut euch nicht gerade einladend aus, das forum auch nicht. gibt doch Haufen von Foren Softwaren die man free bekommt. ( MyBB, phpBB, IP.Board, usw.) mit denen kann man sich auch eine eigenes Design machen und man hat keiner Nervige Werbung.

für die Website würde ich euch empfehlen auf Rathena umzusteigen ,auf der Website von Rathena kann man sich nen Haufen FluxCp's runter laden, mit Toplist Funktion. und man kann halt noch ganz easy Addons wie Vote 4 Points usw. einbauen

EL Dragon

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.15

Nach oben Nach unten

Bitten/Vorschläge usw Empty Re: Bitten/Vorschläge usw

Beitrag von Schorle Di Apr 14, 2015 5:18 pm

Erstmal ein +1 für die bisherigen Vorschläge.

Der Server ist doch sehr leer und eine aufgehübschte Website sowie schickes Forum wirken direkt einladender - vor allem ein vernünftiger Download wäre von Vorteil, da mein Virenprogramm schon bei der Downloadseite anschlug, was natürlich direkt eine "Nö, dann nich!" Wirkung hat.

Ich bin zwar nicht begabt, was Scripten und Ähnliches angeht, kann aber moralische Unterstützung anbieten. jocolor
Schorle
Schorle

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.03.15

Nach oben Nach unten

Bitten/Vorschläge usw Empty Re: Bitten/Vorschläge usw

Beitrag von EL Dragon Fr Apr 17, 2015 7:23 pm

scheint ziemlich tot zu sein auch von seiten des gm team's wie es aus schaut Crying or Very sad oder sie wollen einfach kein Kommentar hierzu abgeben ......

EL Dragon

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.15

Nach oben Nach unten

Bitten/Vorschläge usw Empty Re: Bitten/Vorschläge usw

Beitrag von Admin Fr Apr 17, 2015 9:09 pm

wir kümmern uns schon darum. haben aber im moment wegen arbeit und studium wenig zeit. viele vorschläge werden umgesetzt und leute die helfen wollen wurden dankend schon angeschrieben Smile

mfg Admin

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.03.15

https://shenro.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bitten/Vorschläge usw Empty Re: Bitten/Vorschläge usw

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten