SHENRO FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo seid ihr alle

3 verfasser

Nach unten

Wo seid ihr alle Empty Wo seid ihr alle

Beitrag von DiDi1337 So Jun 21, 2015 8:23 pm

Hey Wink
bin seit ca. einer woche mit nem kumpel auf den server gejoint und wir haben noch leider keine menschenseele gesehen weder normaler spieler noch GM =/
das ist sehr schade weil es sein super server ist würde mich freuen wenn mal mehr leute on kämen Smile

DiDi1337

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Wo seid ihr alle Empty Re: Wo seid ihr alle

Beitrag von Furry Prince Do Jun 25, 2015 3:08 pm

Ist hier überhaupt was los? Sonst fang ich hier gar nicht erst an. ^^

Furry Prince

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.15

Nach oben Nach unten

Wo seid ihr alle Empty Re: Wo seid ihr alle

Beitrag von DiDi1337 So Jun 28, 2015 9:19 pm

naja wenn alle so handeln wie du wird hier nie was los sein der server ist neu =/

DiDi1337

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Wo seid ihr alle Empty Re: Wo seid ihr alle

Beitrag von Furry Prince So Jun 28, 2015 9:31 pm

Wenn der Admin nicht mal was schreibt warum dann auch hier anfangen? Und da ich auch nicht ewig alleine hier rum hocken will...

Furry Prince

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.15

Nach oben Nach unten

Wo seid ihr alle Empty Re: Wo seid ihr alle

Beitrag von DiDi1337 So Jun 28, 2015 9:39 pm

naja im moment wären wir mit dir 3 leute kann ja mehr werden Smile und ich denke der admin wird bestimmt jetzt auch mal was schreiben !

DiDi1337

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Wo seid ihr alle Empty Re: Wo seid ihr alle

Beitrag von Admin So Jun 28, 2015 10:52 pm

hallo alle miteinander. tja leider ist hier nicht mehr viel los. die spieler kommen für ca 2-3 wochen und gehen. verstehe den grund leider auch nicht. ro ist eben nicht mehr so beliebt wie es mal war. ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel spaß

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.03.15

https://shenro.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wo seid ihr alle Empty Re: Wo seid ihr alle

Beitrag von Furry Prince Mo Jun 29, 2015 6:55 pm

Das einzige was ich machen kann ist mir den Server mal anschauen... aber wie ich sehe gibt es auch keine HP was ich sage mal schon Pflicht ist für ein Server da auch Top-Seiten sehr viel Wert sind damit mehr Spieler kommen.
Allgemein ne HP kann den Server schon helfen um vor ran zu kommen da nicht jeder gerne ständig ins Forum schaut wegen News etc.
Es liegt auch nicht an die Beliebtheit von RO sondern einfach nur an Leuten die der Meinung sind ein Server auf machen müssen und diesen dann innerhalb eines Monats wieder zu machen weil die entweder merken das es denen zu teuer ist oder einfach keine Geduld haben oder keine wirklichen Updates bringen. Auf solchen Servern war ich in 7 Jahren schon oft genug. Daher ein gut gemeinter Rat mach ne HP und setz den Server auf ein paar Top-Seiten damit der Server interessanter wirkt und den dann auch mehr Leute sehen.

BTW... der Download startet nicht bei mir. Was wahrscheinlich bei vielen passiert.

Furry Prince

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.15

Nach oben Nach unten

Wo seid ihr alle Empty Re: Wo seid ihr alle

Beitrag von Admin Di Jun 30, 2015 7:06 pm

Furry Prince schrieb:Das einzige was ich machen kann ist mir den Server mal anschauen... aber wie ich sehe gibt es auch keine HP was ich sage mal schon Pflicht ist für ein Server da auch Top-Seiten sehr viel Wert sind damit mehr Spieler kommen.
Allgemein ne HP kann den Server schon helfen um vor ran zu kommen da nicht jeder gerne ständig ins Forum schaut wegen News etc.
Es liegt auch nicht an die Beliebtheit von RO sondern einfach nur an Leuten die der Meinung sind ein Server auf machen müssen und diesen dann innerhalb eines Monats wieder zu machen weil die entweder merken das es denen zu teuer ist oder einfach keine Geduld haben oder keine wirklichen Updates bringen. Auf solchen Servern war ich in 7 Jahren schon oft genug. Daher ein gut gemeinter Rat mach ne HP und setz den Server auf ein paar Top-Seiten damit der Server interessanter wirkt und den dann auch mehr Leute sehen.

BTW... der Download startet nicht bei mir. Was wahrscheinlich bei vielen passiert.

es gibt 3links:

http://www.filefactory.com/file/5litsjsvqfxn?ns=1&dd=1
http://dfiles.eu/files/4lel0zztq
https://mega.co.nz/#!25g1UBAI!tuWYaVWyLlLLBqsnnlJBh8XNJanrgtqsXo40wKmbhcA

welcher funktioniert nicht?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.03.15

https://shenro.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wo seid ihr alle Empty Re: Wo seid ihr alle

Beitrag von Furry Prince Di Jun 30, 2015 7:29 pm

Der von Mega funktioniert nicht richtig hat knapp 2 Stunden gedauert bis der den Download gestartet hat bei mir
und die andern beiden ist blos die exe.

Furry Prince

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.15

Nach oben Nach unten

Wo seid ihr alle Empty Re: Wo seid ihr alle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten