SHENRO FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RO Fenster kann nicht verschoben werden etc

3 verfasser

Nach unten

RO Fenster kann nicht verschoben werden etc Empty RO Fenster kann nicht verschoben werden etc

Beitrag von Furry Prince Mo Jun 29, 2015 8:56 pm

Kann zwar RO spielen aber das Fenster nicht verschieben ebenso funktioniert das Setup auch nicht wie es sollte ich kann nicht mal im Vollbild spielen die Auflösung wird auch nicht geändert...
Warum habt ihr kein eigenen Patcher?
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich damit jetzt rum zu ärgern... und ich habe auch keine Lust zu spielen wenn das Fenster oben Links in der Ecke mit ne 640 Auflösung sitzt. Ich kann es nicht mal deinstallieren...

Furry Prince

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.15

Nach oben Nach unten

RO Fenster kann nicht verschoben werden etc Empty Re: RO Fenster kann nicht verschoben werden etc

Beitrag von DiDi1337 Mo Jun 29, 2015 9:24 pm

Das man die Aüflösung nicht ändern kann ist richtig da muss man was machen um das fenster aus der ecke zu bekommen musst in der OpenSetup.exe unter ROExt "fenster fixieren" ausmachen

DiDi1337

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

RO Fenster kann nicht verschoben werden etc Empty Re: RO Fenster kann nicht verschoben werden etc

Beitrag von Furry Prince Mo Jun 29, 2015 9:28 pm

Ah okay danke... Auflösung würde ich trotzdem gerne ändern... aber irgendwie glaube ich nicht das daran was geändert wird.

Furry Prince

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.15

Nach oben Nach unten

RO Fenster kann nicht verschoben werden etc Empty Re: RO Fenster kann nicht verschoben werden etc

Beitrag von Admin Di Jun 30, 2015 6:18 pm

Furry Prince schrieb:Ah okay danke... Auflösung würde ich trotzdem gerne ändern... aber irgendwie glaube ich nicht das daran was geändert wird.

öffne die dinput.ini im ro ordner und ändere die WindowWidth = 1024 und
WindowHeight = 600 nach deinen wünschen um die auflösung zu ändern.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.03.15

https://shenro.forumieren.org

Nach oben Nach unten

RO Fenster kann nicht verschoben werden etc Empty Re: RO Fenster kann nicht verschoben werden etc

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten